Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass:

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass:
Ich bitte nochmal darum, darauf zu achten, dass bei euren Bildern, die ihr postet, die Kfz-Kennzeichen nicht zu erkennen sein dürfen.

Ab und zu bearbeitet der Support vom JC solche Bilder zwar nach, sie müssen es aber nicht. Es kann auch passieren, dass solche Bilder einfach wieder gelöscht werden.

Danke,
Frank, Mod-Team
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anleitung
Da es ja nicht alle zu wissen scheinen, die Anleitung dazu:

Um auf einen Beitrag zu antworten, um ein Bild zu posten, klickt ihr auf "Beitrag schreiben".

Nachdem ihr was geschrieben habt, klickt ihr auf den Button "Bild anhängen".

Mit einem Klick auf "Durchsuchen" öffnet ihr das Fenster, in dem ihr nun euer Bild auf eurer Festplatte, eurem Stick, oder was weiss ich noch, suchen und auswählen könnt.

Nachdem ihr es ausgewählt habt, klickt ihr auf den Schriftzug "Bild vor Upload bearbeiten" (Das sind die Buchstaben in roter Farbe!)

DAS IST EIN KENNZEICHEN!!! DAS DARF NICHT ZU ERKENNEN SEIN!!

Um das Kennzeichen zu verpixeln klickt ihr oben auf den Button "Verpixeln" und klickt mit der Maus auf das Kennzeichen.

Danach sollte das Kennzeichen so aussehen:

Dann unten im Bild auf "Speichern" klicken.
Das speichert aber nur das geänderte Bild, noch nicht den Beitrag *geheimtipp*

Den Beitrag speichern und abschicken könnt ihr jetzt mit einem Klick auf den Button "Antwort speichern".

FERTIG!

-

Sollte jetzt noch jemand Bilder von Fahrzeugen posten, auf denen das amtliche Kennzeichen zu erkennen ist, glaube ich an Provokation und nicht mehr an Unkenntnis oder Unfähigkeit.

Es ist vollkommen egal, ob es sich um Behördenkennzeichen, Überführungskennzeichen, rote Nummernschilder, normale Kennzeichen, ausländische Kennzeichen oder was weiss ich noch handelt!

JEDES Kennzeichen ist unkenntlich zu machen.

Bilder von Fahrzeugen mit erkennbaren amtlichen Kennzeichen werden von den Mods dieser Gruppe in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.