Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche W 201

Suche W 201
Suche W 201.......... NUR 2,5 16 V oder 2,3 16 V ...

Sauberes Fahrzeug . Km bis ca 230000 KM

Kennt jemand so ein Fahrzeug und weis wo es zu verkaufen ist .

Einzugsgebiet ganz Deutschland .

Danke für Euro Suchhilfe .
PS : Euro ist falsch und war der Schreibteufel ..... bedeutet EURE .
**********_auch Paar
82 Beiträge
W201 16V
Wird schwierig und nicht ganz billig - Budgetrahmen bis ?
Habe 4 Fahrzeuge zur Auswahl .. Preis ist je nach Km unterschiedlich .Preis für einen super geflegten 2,3 16 V mit 77000 Km 12500, hat keine Klima oder Schiebedach . Ein 2,3 mit allen Extras 155000 Km 15,500

Einen sehr guten , aber aus Japan 68000 Km soll 26000 kosten . Das sind so die Preise .
es gibt allerdings Gurken schon für 7 - 9000 ..

Wenn ihr etwas habt . Bitte melden

16 V sind eben nicht billig
*******_Dio Mann
766 Beiträge
Was für ein 190E 2.3-16V? Den Evo II ? Dann wird es teuer den von dem wurden nur 200 Stck. Gebaut.
**********_auch Paar
82 Beiträge
W201 Evo 1 und 2
Muss leider korrigieren. Wurden beide auf Basis 2,5 16V in einer Stückzahl von je 502 Exemplaren gebaut. Jeweils 2 Exemplare verblieben im Besitz von MB.
Preise für Topexemplare beider Baureihen sind heute im 6-stelligen Bereich angesiedelt.

Hier sind aber der normale 2,3 16V und 2,5 16V gefragt - zumindest der 2,5 16V kann alles fast so gut wie die Evo-Modelle.
Kein EVO
Danke für deine Nachricht .. Kein EVO. Ein EVO kann kaum einer bezahlen und ist auch für meine Zwecke nicht zu gebrauchen . Habe einen 2,6 etwas besser gemacht . Damit fahre ich schon mal Rallyes .Tiefer , Spoiler Sportsitze . Hat jede Menge Elektronik , welche beim Verkauf entnommen wird .
Daher Originalzustand . Innen wie neu , natürlich neue Reifen Bremsen und Motor TYP TOP .
Zugelassen .

Dieses 2,6 gebe ich ab wenn ich einen 2,3 oder noch besser 2,5 16 V habe . Preis ca 4500.-

Ps ist für mich nicht so vorrangig , da es bei meinen Oldtimerrallyes nicht auf Höchstgeschwindigkeit ankommt .

Sollte ihr einen irgendwo kennen der verkauft wird , Bitte melden .

Danke im voraus .
**********_auch Paar
82 Beiträge
Ein 2,6er ist ein Top-Fahrzeug! Den würde ich für solch einen Zweck eher bevorzugen als eine 'Diva' mit dem anfälligeren und wartungsintensiven 16V Motor. Mittlerweile werden gute 2,6er auch rarer.

Kenne solche Oldtimerrallyes auf Gleichmäßigkeit nur zu gut - ab und zu will man da auch mal Gas geben, sofern einem die Gleichmäßigkeitswertung etwas 'wurscht' ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.