Rund um die Gruppe

Die Rubrik für gruppeninterne Dinge.

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Wichtiges Thema

Neuer Co-Mod gesucht

Da die Gruppe wächst und gedeiht, suchen wir einen zusätzlichen Co-Moderator, bzw. eine zusätzliche Co-Moderatorin. (LordofDevotion)

396
21.04.2012
junge_dinger
Sehr beliebtes Thema

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hier ist unser Vorstellungsthread. Es würde uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder kurz vorstellen würden. (LordofDevotion)

2436.612
14.05.2012
patt
Normales Thema

Ein Jahr ...

Ist unsere Gruppe nun alt. Und feiert heute ihren ersten Geburtstag mit fast 150 Mitgliedern. Euch allen ein (LordofDevotion)

10121
04.05.2012
solitaer99
Normales Thema

Aus gegebenen Anlass

Ich möchte mich nur einmal kurz über eine Kleinigkeit, bzw. ein etwas größeres Ärgernis auslassen: Es kann nicht sein… (LordofDevotion)

6139
17.04.2012
schmusebaer2011
Normales Thema

Unser erster Fotocontest

Pünktlich zu Weihnachten startet unser erster Gruppen-Fotowettbewerb mit dem Motto "Wer hat den Schönsten? (LordofDevotion)

8166
05.02.2012
milkbub
Normales Thema

Boxen-Stopp - die Plauderecke für alle Sterne

Hier könnt ihr einen Boxen-Stopp einlegen und über alles rund um Sterne, Schrauben, Felgen und Co. plaudern. (DieEineEinzige)

47838
14.01.2012
Thunderbirds
Normales Thema
Bebildertes Thema

Frohe Festtage

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. (LordofDevotion)

369
25.12.2011
SilkVelvet
Gesperrtes Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

011
28.04.2011
Gesperrtes Thema

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

025
28.04.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Rammstein

Rammstein

Rammstein bewegt die Welt; entweder liebt man sie, oder man hasst sie. Die neue, deutsche Härte ist mittlerwe
  • Feten-Freunde-Franken

Feten-Freunde-Franken

Wir möchten während gemeinsamer Swingerzeiten entstandene Freundschaften pflegen sowie neue Kontakte knüpfen.
  • Schönheit ist Arbeit

Schönheit ist Arbeit

Wer kennt das Sprichwort nicht? Wer schön sein will, muss leiden! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid -